Verstehe ich nicht oder doch

26Aug08

meine internetverbindung ist ein echtes sensibelchen. mit einer unglaublichen penetranz hat es montags einfache keine lust aufrechterhalten zu werden. einfach mal locker bleiben. ist ja montag. am wochenende, alles prima, wahrer highspeed. montags, nichts. schon ein wunder, dass ich überhaupt schon mal on war. morgens gehts noch. kann also nicht wirklich am montag liegen. liegt es also wirklich an den anderen beiden mitbenutzern? und wie starlk müssen die ziehen, dass ich hier ich nicht mal mehr rein komme. oder liegt es an den leuten, die zwischen mir und dem router stehen? die wände sind die gleichen. sind die am wochenende alle unterwegs und nur am montag abend hängen sie sich genau auf der geraden zwischen mir und dem empfänger an die wand? könnte sein.

was mich fast vom glauben hat abfallen lassen, ich war sogar teilweise in einer anderen verbindung drin. die sehe ich schon immer, ist die stärkste, aber stets verschlüsselt. wie das?

und während ich also diese zeilen von mir gebe und in slebstmitleid bade, brennt hier quasi die leitung. wochenendwerte. ich werde das beobachten und den post erst später losschicken.

der abend sollte unglaubliches bringen, für einen montag abend. konstante verbindung. war schon mal schneller, aber besser als nichts. was sich heraus stellte, die versuchen wirklich in ihren zimmer mir den direkten kontakt abzuschnüren. die drehnung des notebooks um ca. 30° brachte erhebliche verbesserung. muss der rücken eben ein wenig leiden. besser als keine verbindung zu haben.

No Responses Yet to “Verstehe ich nicht oder doch”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

