Ein bisschen schon

04Aug08

nun, es ist ja allgemeinhin bekannt, dass man dinge die man hat und als selbstverständlich ansieht erst zu würdigen weiss, wenn man sie nicht mehr hat. und dass man sich einfach zu schnell an angenehme dinge gewöhnt.

zu dem thema: weniger angenehme dinge. ich hatte mal brackets, auf den zähnen, ne, is klar. da gewöhnt man sich auch schnell dran, obwohl weniger schön. als diese dann wieder ab waren, dieses gefühl, mit der zunge über die glatten zähne zu streichen, fantastisch, weiss ich noch genau. hat man sich dann aber auch schnell wieder dran gewöhnt. aber so glatt. so glatt waren die damals, toll. man habe ich mich gefreut.

das internet ist auch so eine sache, an die man sich so schnell gewöhnt. modem? wir reden hier von internet. 2000er, boah. 16000er, nice. aber es gibt nicht genügend bandbreite. und wenn man dann da steht und hat einfach gar kein internet, dann kommt man sich vor, wie ich glaube, dass sich ein suchtkranker fühlt, wenn einfach nichts mehr da ist. dann braucht man es noch viel stärker als ohnhin schon. und dann ist einfach alles doof. und wenn man dann auch noch 13, in worten, dreizehn, netzwerke sieht, die auch noch alle verschlüsselt sind und man einfach nicht reinkommt, dann ist es richtig schlimm. denn eigentlich ist es ja da. da, genau vor deinen augen, wenn man es denn sehen könnte.

und wenn man doch zugang gewährt bekommt, und das sogar schneller als gedacht, dann ist das einfach großartig. dann ist es fast egal, dass es mal aussteigt. weil man weiss, es kommt wieder. man hat es. ja, man hat es. das ist einfach toll. toll. wenn ich ein bier hätte, würde ich es aufmachen. es ist so großartig. ich glaube man merkt, ich freue mich. ja, das tue ich.

No Responses Yet to “Ein bisschen schon”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

