Real Life

31Jul08

nun ist es also soweit. der koffer ist gepackt. alles was jetzt noch rein muss ist zur zeit in benutzung. ich werde mich nun die nächsten drei monate verstärkt um mein real life kümmern. da ich selbst keinen internetanschluss haben werde, kann ich noch nicht sagen, wie meine postingfrequenz aussehen wird oder ob überhaupt etwas kommt. es gibt nicht mal die möglichkeit für modem, denn bis der telefonanschluss steht bin ich vermutlich schon wieder weg. tv habe ich auch keinen, weniger wichtig unwichtig. ich bin immer noch etwas perplex, was alles in den koffer geht. abgesehen von der stereoanlage dürfte das so ziemlich alles sein, was ich wirklich brauche. der rest sind verbrauchsartikel und überall erhältlich.

ich habe mal den spruch gelesen: häuser sind orte an denen menschen ihre sache lassen, während sie weg sind, um noch mehr sachen zu kaufen.

da auch der drucker hier bleiben wird, habe ich mir vorsichtshalber mal ein paar papercraft modelle ausgedruckt. note to self: ich brauche noch einen cutter.

ich hoffe inständig, dass ich ich am zielort wlan finde. ich bin gespannt. wenn ja, ist dieser post einer von vielen. wenn nicht, wird es hier erstmal still werden. diese unbekannte ist das einzige, was mich eventuell etwas verunsichert. aber so eine abstinenz soll ja auch mal ganz gut tun. und an der arbeitsstelle wird es sicher auch mal eine mittagspause geben. internet gibt es definitiv.

joggingschuhe sind übrigends verdammt sperrig. alles andere kann man wie englisches weissbrot in die ritzen quetschen, glaube ich.

also dann, ich hoffe bis die tage. und, immer schön locker bleiben.

2 Responses to “Real Life”

  1. 1 adrian

    viel spass und erfolg!! und das du einen guten eindruck hinterlässt…

    über handy bist du aber zu erreichen, oder??

  2. jau, über handy bin ich zu erreichen. und da ich jetzt auch wieder internet habe, werde ich auch weiterhin anderweitig erreichbar sein. ich freu mich ja so. ach ist das schön. junge junge.


Leave a Reply

