How many five year olds could you take in a fight?

28Jul08

aah, endlich mal wieder ein quiz. das kommt mir gerade recht und die richtung hatten wir auch noch nicht.

27

ob es nun an meinen kämpferischen fähigkeiten oder an meinen moralischen wertvorstellungen liegt, darüber wollen wir uns mal keine gedanken machen. es führt zu mindest zu sieben mehr kids, als NotInPortland. eat this, legolas.

update: ach man wordpress, du gehst mir schon teilweise echt auf den zeiger. ich weiss nicht, wie andere hoster so unterwegs sind, aber ob das dein übertriebener sicherheitswahn ist oder ihr einfach überfordert seid. aber dass nicht einmal ein html code zu embedden ist, dass finde ich nicht gut, gar nicht gut.

2 Responses to “How many five year olds could you take in a fight?”

  1. 1 Moe

    Moralische Wertevorstellung und die größe
    aber ich bin auch echt mit 20 zufrieden.

  2. ich würde auch noch drei abgeben, wenn ich dafür html code etc einbinden könnte.


Leave a Reply

