Wallpaper Galore

24Jul08

dieses galore wollte ich einfach dahin setzen, weil es auch absolut dahin passt. wie gestern bereits angekündigt, kommt mir das schnelle switchen der wallpaper sehr gelegen, weil ich bei paintbits.com auf wirklich schöne gestoßen bin, die sich unter den passenden titeln 49 amazing wallpapers und another 38 amazing wallpapers finden lassen. und weil das blog so toll ist und gleich in meinen feed gewandert ist, gebe ich auch noch die empfehlung für den artikel anatomy of my desktop, auch wenn ich weiss, dass es dem ein oder anderen doch etwas zu oder umständlich ist. aber da sämtliche artikel 50k – 100k views haben, denke ich, kann man die hier auch mal zu recht verlinken.

ausgetobt habe ich mich dabei etwas mit AveDesk und Litestep. ersteres konnte mich nicht überzeugen, hat gewisse dinge nicht so gemacht wie ich das wollte. so ging es mir auch schon mit samurize, zu viel aufwand. ich wollte yahoo! widgets ersetzen. nun habe ich erstmal gar nichts dergleichen am laufen. Litestep ist eine tolle sache, vor allem die skins von deviantArt. da ich heute andere probleme hatte, habe ich aber erstmal wieder zum explorer gewechselt. mitgenommen habe ich noch die ballooon dock icons für objectdock.

kleine linkflut, ich hätte auch sagen können: checkt das mal aus.

No Responses Yet to “Wallpaper Galore”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

