My 1st Papercraft Gallery

11Jul08

herrliche überschrift, dear diary. trotzdem bringe ich hier einfach mal die restlichen modelle, die ich bisher gemacht und mich teilweise drüber ausgelassen habe.

fangen wir an mit einem weiteren cubeecraft modell:

NIN - The Slip

NIN – The Slip, sehr einfach, bekannte technik, genau wie der sormtrooper. ich hätte etwas sauberer arbeiten können, bzw wäre bei der größe dickeres papier angesagt.

minimimmo cut

minimimmo. der hat wirklich spaß gemacht, mein erster aus einem stück. ich war überrascht, wie das ganze zu falten ist, da das mehreren leuten wohl so geht, gibts auch eine anleitung dazu.

und dann begann das tribute to harlancore, weil sie einfach klasse sind.

harlancore

das selbstbetitelte modell harlancore aus der boxpunx glueless series one sollte dann das erste modell von selbigem sein. coole technik, die beine sieht man auf dem foto leider nicht.

Xiu, Justice Knight

mein bisheriger favourite. Xiu, Justice Knight. das grundmodell wie das vorherige mit extras, die es teilweise in sich haben. der umhang ist richtig gut von der falttechnik her. nur das schwert ist geklebt. die ganze serie ist zu cool um sie nicht zu machen. ein female modell brauch ich nocht. any suggestions?

und dann hab ich mich hinreißen lassen und auch andere modelle von harlancore gemacht, einfach weil sie klasse aussehen. allerdings klebstoff benötigen.

hier also die erwähnten ergenisse.

cenobox pin cushion

Cenobox Pin Cushion. biest, man beachte die weißen ränder, wenn ich sauberer gearbeitet hätte, sähe er auch ohne kleber gut aus. dafür echt pins, #YEAH.

hoody

modell hoody hatte mich zu meinem letzen post inspiriert. elles geklebt. alles fake. und das lässige cap sieht eher aus wie eine schaffnerkappe.

wenn ich noch mal fotos mache, verspreche ich, diese besser zu machen. da ich aber so angefangen hatte, habe ich es auch so beendet, den ersten teil.

Advertisements


No Responses Yet to “My 1st Papercraft Gallery”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: