Bloc Party – Mercury

08Jul08

ich habe schon ziemlich lange kein Bloc Party mehr gehört. hier mal ein neuer ansatz von kele und co. die stimme immer noch unverkennbar, der track an sich verfolgt aber doch eher einen anderen ansatz. kann mir noch kein urteil bilden, erst einmal gehört. eingängig und repetitiv.

directmecury

2 Responses to “Bloc Party – Mercury”

  1. 1 Moe

    Ich höre es gerade in diesem Moment zum ersten mal [ganz unabhängig von dir ^^] und dachte mir “Oh Mein Gott – da musste was zu schreiben”
    Ich finde es noch sehr gewöhnungsbedürftig – ich glaube die “alte” Bloc Party hat mir besser gefallen. Flux war auch schon so ein komischer Song.
    Wobei sich der anfängliche Schreck jetzt schon gelegt hat [nach 3 Minuten Song] weil es doch irgendwie Funktioniert.

  2. wie gesagt, bei mir ist es ja schon recht lange her mit dem bloc party genuss. das letzte mal war auf dem southside meine ich. ich weiss auch gerade gar nicht, wie sich die flux anhört. werds mir später noch mal geben.


Leave a Reply

