Bloc Party – Mercury

08Jul08

ich habe schon ziemlich lange kein Bloc Party mehr gehört. hier mal ein neuer ansatz von kele und co. die stimme immer noch unverkennbar, der track an sich verfolgt aber doch eher einen anderen ansatz. kann mir noch kein urteil bilden, erst einmal gehört. eingängig und repetitiv.

directmecury

Advertisements


2 Responses to “Bloc Party – Mercury”

  1. 1 Moe

    Ich höre es gerade in diesem Moment zum ersten mal [ganz unabhängig von dir ^^] und dachte mir “Oh Mein Gott – da musste was zu schreiben”
    Ich finde es noch sehr gewöhnungsbedürftig – ich glaube die “alte” Bloc Party hat mir besser gefallen. Flux war auch schon so ein komischer Song.
    Wobei sich der anfängliche Schreck jetzt schon gelegt hat [nach 3 Minuten Song] weil es doch irgendwie Funktioniert.

  2. wie gesagt, bei mir ist es ja schon recht lange her mit dem bloc party genuss. das letzte mal war auf dem southside meine ich. ich weiss auch gerade gar nicht, wie sich die flux anhört. werds mir später noch mal geben.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: