some stats
21Jun08
da entwickelt sich jemand ganz eindeutig zu meinem top referrer und daher hier noch mal ne extra verlinkung: NotInPortland
die suchmaschienenanfragen bzw. treffer werden immer mehr. ich frage mich, ob das daran liegt, dass ich ja auch mit der zeit mehr content bekomme. es liegt größten teils an den themen. ich habe gehört, als echter blogger legt man auf suchmaschienentreffer keinen wert, weil die leute nicht wieder kommen.
meine frage aus einem der letzten posts möchte offensichtlich niemand beantworten.
ich bin schockiert, über die vielen kleinen fehlerchen, die opera in der neuen version so parat hält. gerade jetzt wo firefox 3 zur gleichen zeit rauskommt. da ich aber zu faul bin, plugins zu suchen, bleibe ich natürlich opera treu.
Filed under: Gedanken, Note, SickSadWorld | 2 Comments
Tags: firefox, NotInPortland, opera, stats
Ich habe überlegt auf einen deiner letzten Posts zu antworten, wusste aber nich genau was ich dazu sagen soll 😀
Ich kann mir vorstellen auf was/wen du anspielst, habe aber auch keine Lösung für deine Frage.
Ja Opera 9.5 hat mich bisher sehr enttäuscht. Für FF10 bin ich aber zu Faul. Ergo bleibe ich bei Opera 9.22.
best regards
du weisst zwar nicht was du sagen sollst, aber du hast schon mal was gesagt. der anfang ist gemacht. ist auch gar nicht so einfach, mit dem commenten. geht mir auch so. wie man sieht. #inhaltslos