SPORE Labor

17Jun08

obwohl ich mich nicht zu den early adoptern zähle, habe ich mir Spore doch auch mal angesehen, da ich diese woche nun zum dritten mal davon gelesen hatte und es ja angeblich ‘the nbt’ sein soll. mal sehen. hat auf jeden fall spaß gemacht. und nein, besonders kreativ ist mein erstes ergebnis namens N’Octu nicht gerade, aber mir gefällt es trotzdem. es soll ein niedlich blickendes, mit läufer-attributen und stacheln zur abschreckung ausgestattetes wesen darstellen. die greifer vor dem maul verhüllen das nette grinsen noch mal und erinnern beim aufreißen mich zu mindest ein bißchen an alien.

die 190mb große demo möge man sich aus diesem tweet fischen oder hier mal nachsehen.

und hier ist er, der prachtbursche:

N'Octu

N'Octu2

Advertisements


No Responses Yet to “SPORE Labor”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: