SPORE Labor

17Jun08

obwohl ich mich nicht zu den early adoptern zähle, habe ich mir Spore doch auch mal angesehen, da ich diese woche nun zum dritten mal davon gelesen hatte und es ja angeblich ‘the nbt’ sein soll. mal sehen. hat auf jeden fall spaß gemacht. und nein, besonders kreativ ist mein erstes ergebnis namens N’Octu nicht gerade, aber mir gefällt es trotzdem. es soll ein niedlich blickendes, mit läufer-attributen und stacheln zur abschreckung ausgestattetes wesen darstellen. die greifer vor dem maul verhüllen das nette grinsen noch mal und erinnern beim aufreißen mich zu mindest ein bißchen an alien.

die 190mb große demo möge man sich aus diesem tweet fischen oder hier mal nachsehen.

und hier ist er, der prachtbursche:

N'Octu

N'Octu2

No Responses Yet to “SPORE Labor”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

