#401

31May08

der vorherige post war der 400. eigentlich ein schöner vierhundertste post wie ich finde. ob das nun eine zahl (400) ist, die es wert ist zu nennen oder dazu noch mal einen post zu schreiben, sei dahingestellt. und auf grund der tatsache, dass ich schon viiel langweiligere sachen an anderer stelle gelesen habe, als einen 400. post, mach ich das hier einfach. mit dem post (401). ist ja immerhin der 401. und nicht der 400. wäre ja auch blöd gewesen, den 400. mit so etwas banalem zu besetzen. dafür mach ich das eben im 401.

Advertisements


2 Responses to “#401”

  1. 1 Moe

    gz
    führste strichliste oder woher weisste des? 🙂

    ich glaub ich gönn mir den Kahlauer bei #404 nen extra Post zu setzen.

  2. es ist vielmehr so, dass ich das so ganz ohne mein zutun angezeigt bekomme. da stehen dann auch so sachen wie comments, categories, tags etc. im volksmund auch Dashboard genannt.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: