last.fm Visualisierung

30May08

da ich gestern bei de:bug eine neue form der visualisierung des last.fm accounts gesehen habe, nehme ich das mal zum anlass, noch ein paar andere zusammenzustellen.

last.fm_spiral

last.fm spirale

das bild an sich macht ja in der tat was her, aber so wirklick praktisch finde ich es nicht, da man erst mit der maus über die einzelnen bereiche fahren muss, um angezeigt zu bekommen, was man denn wann wie oft gehört hat.

zwotens

last.fm wallpaper generator

den gab es vor 2 wochen bei dasistdasen.de. durchaus nett anzusehen, allerdings stelle ich mal in frage, ob das wirklich meine favourite albums sind, die der generator sich da herausgepickt hat oder welcher zeitraum relevant ist.

lastgraph

lastgraph

lastgraph gefällt mir immer noch am besten und gibt wirklich einen detailierten einblick, hübsch aufbereitet. habe mir die seite lange nicht mehr angesehen. da scheint sich einiges getan zu haben.

No Responses Yet to “last.fm Visualisierung”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

