twitter again

25Apr08

so ein bisschen seltsam kommt es mir ja schon vor. ich weiss gar nicht, warum ich ausgerechnet am dienstag auf die idee kam, auch mit dem twittern anzufangen. ich hatte gar nichts speziell dazu gelesen. und jetzt, da ich wir angefangen haben und ich mich näher damit beschäftige, sehe ich, dass es diese woche echt eine “zweite welle” zu geben scheint, bzw. ist es wieder in aller munde.

und wem sich das noch nicht erschlossen hat, der findet bei den Blogpiloten, die eine ganze twitter-woche zu haben scheinen, einen guten einstieg und nützliche links.

auch zu twitterholic. ich würde sagen, es kommt definitiv nicht auf die updates an.

und auch zur karriere-bibel, in der unter anderem ein paar twitter-befehle zusammengefasst sind.

wie kann ich dich noch motivieren mit einzusteigen? ist doch auf 140 zeichen beschränkt. regelmäßigkeit muss auch nicht vorhanden sein. und löschen geht immer.

Advertisements


No Responses Yet to “twitter again”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: