Warum twitter

22Apr08

so genau weiss ich das natürlich auch nicht.

stimmt gar nicht. einfach nur um mal zu gucken, wie das so läuft, ob es spass macht und man da sachen schreiben kann, die keinen post wert sind.

hat man einen client installiert, ist es wie eine mischung aus IM für alle und rss. fenster auf dem desktop und wenn man will mit sound die updates. man kann darauf antworten, muss man aber nicht.

habe mir also, nachdem twitterlicious nicht so funktioniert hat, erst einmal adobe air installiert und dann den client spaz.

mit air auch gleich mal das aol video feature ausprobiert, läuft zwar, musik ist aber keine gute dabei, soweit ich das sehen konnte.

würde mich freuen, wenn gewisse leute das auch einmal ausprobieren würden, mit diesem twittern, ne?

Advertisements


No Responses Yet to “Warum twitter”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: