Lykke Li

17Apr08

Lykke Li? hab ich doch schon mal gehört, oder?

– it’s not britney, bitch. noch aus dem herrn harper post im kopf.

na jedenfalls habe ich das ganze schon 4 mal überlesen und mir dann heute mal angesehen. wobei das natürlich ein echt nettes foto ist.

und weil es das ohnehin an jeder ecke gibt, nicht auch noch hier noch mal extra, sondern nur hinweise. zu genüge.

könnte ich direkt mal wieder Peter Bjorn and Jahn hören.

wobei ich Familjen echt empfehlen kann.

 

filed under: namedropping

No Responses Yet to “Lykke Li”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

