02:28 h knock knock

27Mar08

es ist besagte uhrzeit und ich versuche mich seit ein paar minuten in den schlaf zu wiegen, als ich nach kurzem vernehmen von stimmen, es an meinen rolladen klopfen, ja, hämmern höre. wer gedenkt mich um diese uhrzeit aufsuchen zu müssen? da ich jedoch den unbekannten meinen namen rufen hörte, konnte er nicht ganz so unbekannt sein. allerdings hatte ich die stimme schon seit circa 2 jahren nicht mehr gehört und seit fast fünf jahren mit dieser person mehr als hi, wie geht’s, man sieht sich gesprochen.

nach kruzem zögern, ob ich wirklich das fenster öffnen sollte, das klopfen aber nicht aufhörte, wagte ich doch, es zu kippen. sogleich stieg mir der geruch von soße, knoblauch, kraut und fleisch in die nase, um nicht zu sagen, döner.

nach einem leisen ja? und was willst du?, welches mit einem kurzen wer wohl? mach auf! quittiert wurde, sah ich mich auf grund des stark alkoholisierten zustandes meines gegenübers nicht genötigt, die unterhaltung fortzusetzen, worauf dieser dann auch von dannen zog.

die spuren des nächtlichen besuches durfte ich heute morgen noch mit küchenrolle beseitigen und zu den bereits weggeworfenen resten in die nahestehende mülltonne geben.

Advertisements


3 Responses to “02:28 h knock knock”

  1. 1 Adrian

    du machst es, aber auch spannend…kenn ich ihn denn!?
    sieht man auch mal was alkohol aus menschen machen kann. ich wette mal der kann sich an nichts erinnern…

  2. kennst du glaube ich nicht. chr!st!4n mu3113r.
    sollte das hier wirklich stehen?

  3. 3 adrian

    is doch seine schuld, wenn er besoffen bei anderen leuten nachts um halb drei klopft!! kenn ich aber auch wirklich nicht. trotzdem irgendwie lustig…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: