Und Wer Bin Ich?

24Mar08

NIP hats vorgemacht und ich mache das ganze jetzt in gleicher reihenfolge nach.

 

donno series, donno what to say.

boy, das geht auch gar nicht.

donno series, donno what to say.

vielleicht hätte ich bei der swimsuit frage doch anders antworten sollen (ich hab nicht die eins gewählt). und prefer und have, whatever.

 

ok, auf grund der tatsache, dass dieses ergebnis doch die mehrheit zu haben scheint, lässt es auf weite interpretationen schliessen, bzw viele verschiedene kombinationen.

bonus:

vielleicht der coolste.

wenn man NIP und zwotens vergleicht, sind eventuell ganz, ganz leichte tendenzen zu erkennen.

ich muss mich dem fazit allerdings anschliessen:
Wie lame bin ich denn?!?

No Responses Yet to “Und Wer Bin Ich?”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

