Durch die Nacht mit…

17Mar08

Robert Stadtlober und Alec Empire auf arte war wirklich sehr gut und ich konnte trotz der uhrzeit nicht abschalten. einmal durch wien. besonders lustig war das gebashe von bush!do. zusammen mit der kreuzberger lesbenszene wollte man die alle mal ein aufmischen.

bestes zitat von empire: jeder darf sagen was er denkt, aber er muss vorher gedacht haben.

sollte es doch mal eine wiederholung geben, einschalten.

hatte ich erwähnt, dass alec empire mich immer an trent reznor erinnert und so ein bisschen auch an oliver pocher? weird.

0 Responses to “Durch die Nacht mit…”

  1. 1 Adrian

    du bist schon der zweite der von der folge schwärmt und dann kann man die noch nicht mal online schauen und eine wiederholung hab ich mindestens schon verpasst. irgendwie nervt das…

  2. dies ist natürlich in höchstem maße bedauerlich. mir war es leider auch nicht möglich, das video ausfindig zu machen.


Leave a Reply

