Bäh

15Mar08

ich muss sagen, so ein bisschen fühle ich mich schon motiviert, dass ich nicht mehr alleine auf weiter flur bin.

und daher.

ich werde so schnell wohl kein studentenfutter mehr anrühren, es sei denn, es ist von ausgezeichneter premiumqualität, denn die letzten beiden, ich meine es waren beides handelsmarken, haben so abgrundtief schlecht geschmeckt, dass es mir bald hochgekommen wäre. wenn die nüsse schon die feuchtigkeit von den rosinen aufgenommen haben, igitt. ich esse durchaus gerne rosinen, nüsse noch viel lieber, aber die mischung.. sultaninen my ass.

Advertisements


No Responses Yet to “Bäh”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: