The Bubble Song

10Dec07

also ich kannte ihn auch noch nicht.

[via gründerszene]

0 Responses to “The Bubble Song”

  1. 1 adrian

    jetzt muss ich mich aber mal über das video remove von youtube aufregen. auf allen seiten auf denen videos verlinkt werden kriegt man nur noch die “this video has been removed”-nachricht. allein zweimal wurde der dark knight trailer auf fünf-filmfreunde gepostet und beide male war der schon wieder offline bevor ich ihn sehen konnte…alles scheisse. und hier kam ich auch wieder zu spät…doppelt scheisse.

  2. sry, habe gerade erst deinen comment gesehen. ja da hast du vollkommen recht, diese funktion regt mich auch auf. so ist das in diesem schnelllebigen internet. hier ist gerade nicht viel los, entschleunigung, sry dafür.


Leave a Reply

