Kitewing IV8 Monofilm

02Nov07

wer noch nicht weiss, was er mir zu weihnachten schenken soll:

ich meine so etwas schon mal vor jahren im tv gesehen zu haben, aber dann bis heute nicht mehr.

[via bornrich.org]



0 Responses to “Kitewing IV8 Monofilm”

  1. 1 adrian

    du musst dir mal ein paar mehr kategorien einfallen lassen!! “neulich” klingt ein bisschen willkürlich und “sicksadworld” passt ja mal gar nicht…ganz im gegenteil; macht echt lust drauf sowas auch mal auszuprobieren. was auch deine aussage mit weihnachten beantworten sollte. erstens kauf ich mir wenn selber so einen kite und zweitens, seit wann schenken wir uns was zu weihnachten!? machen wir ja nicht mal zum geburtstag…

  2. ich hatte auch schon mal über neue kategorien nachgedacht, es aber wieder verworfen, da ich annahm, es würde keiner danach suchen oder wert darauf legen. vorschläge werden gerne entgegen genommen.
    Neulich drückt aus, dass ich es erst letztens gefunden habe und SickSadWorld, dass es nicht ganz gewöhnlich ist.
    “zu weihnachten schenken” versteht sich hier als redewendnung und soll ausdrücken, dass ich es gerne hätte, ich es mir aber nicht leisten kann oder möchte und noch einen mäzen suche, der es mir kauft.

  3. 3 adrian

    hab das mit weihnachten schon verstanden…

    aber neue kategorien!? gedanken is schon mal gut. klau doch einfach bei anderen blogs, oder is das jetzt zu unkreativ!?


Leave a comment