I know, I know, I know

16Oct07

man muss dazu jetzt den rhythmus von Tegan and Sara selbstverständlich im kopf haben.

wie du weisst, lehne ich bands ganz gerne mal grundsätzlich ab, lasse mich aber dann eines besseren belehren. sie sind zwar immer noch etwas harmlos, aber last.fm sagte mir, die seien so ähnlich wie bands die ich bereits höre, so give it a try. dass du sie erwähnt hattest, war mir entfallen.

die klingen ja, wie die deutschen beasty.. (die sind es nicht, hab ich aber auch gerade im kopf)

No Responses Yet to “I know, I know, I know”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

