Joost, Virgin money, Magnum und eine Fanta

12Aug07

gestern das zweite mal nach langer, langer zeit mal wieder joost angemacht. musste ich doch glatt eine neue version laden, war also wirklich schon lange nicht mehr dabei. dafür gibts jetzt tolle werbung zwischendrin. ich gehe jetzt erst einmal zu virgin geld besorgen, um mir dann eine fanta und ein magnum zu kaufen. schmeckt bestimmt super zusammen. und so ganz auf mein programm war das eigentlich nicht zugeschnitten. ich sehe ausbaupotential. ein bier hätte besser gepasst und dazu eine lebens- oder unfallversicherung.

ah, ich sehe gerade, letzteres bietet virgin money.

No Responses Yet to “Joost, Virgin money, Magnum und eine Fanta”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

