McCafé und Ich

10Aug07

ich habe heute erst erfahren, dass es sowas überhaupt gibt. von echten menschen, ob ich denn den werbespot nicht kennen würde. nöö. und dann lese ich hier gerade, dass es jetzt den 300. laden gibt. zuvor hatte ich nicht einmal was im internet gelesen. und gesehen habe ich erst recht noch keinen. ich scheine dann nicht zu der “ganz neuen zielgruppe” zu gehören, die erschlossen werden soll.

[via turi2]

No Responses Yet to “McCafé und Ich”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

