Joggen + Regen = brennende Nippel

08Aug07

da laufe ich also mit meinem feuchtigkeit-nach-außen-transportierenden funktionsshirt so locker flockig ein stündchen durch den strömenden regen und hab nun doch leicht sensibilisierte brustwarzen. aber wo soll die feuchtigkeit auch hin, wenn sie von außen mit starkem regen konfrontiert wird, den die leichte regenjacke nicht einmal ansatzweise am durchdringen hindert. und so reibt das ganze dann so lange an der obersten hautschicht, bis sie weg ist. und wenn es demnächst wieder regnet, werde ich trotzde laufen, macht doch einfach zu viel spass, als dass ich mich davon abhalten ließe.

Advertisements


No Responses Yet to “Joggen + Regen = brennende Nippel”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: