mymuesli is on!

30Apr07

mymuesli-logo-start

 

nun ist es also soweit, mymuesli.de ist online. dort kann man sich aus 75 verschiedenen zutaten sein eigenes, lass mich kurz überlegen, frühstücks-cerealien-gemix zusammenstellen. allein die tatsache, dass “die Jungs” einen werbespott gehört und sich gedacht haben, wir machen einen besseren für müsli, sollte mir anlass zum bestellen geben, denn ich gehe davon aus, dass es die selbe firma ist, deren spot auch ich nicht leiden kann. wer bestellen möchte sagt mir vorher bescheid, dann kann man sich die 3,90€ versandkosten teilen. allein aus spass und weil ich die idee gut finde, würde ich schon gerne mal bestellen.

via und mehr bei deutsche-startups

No Responses Yet to “mymuesli is on!”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

