Silverchair – Young Modern

11Apr07

auf der offiziellen site von Silverchair kann man also das neue album im stream hören. das habe ich auch mal gemacht, in drei etappen. neben der bekannten single ist bei mir nur noch der opener Young Modern Station hängen geblieben. wenn man das so sagen kann, dann haben sich wohl unsere musikrichtungen in gegensätzliche richtungen weiterentwickelt. ich kann nicht sagen, dass es schlecht war, aber es dudelt eben doch größtenteils so ein bisschen vor sich hin, radiotauglich. orchester im hintergrund, ein paar ‘catchy melodies’ und die unverwechselbare stimme, das bleibt wohl festzuhalten.

silverchair

Advertisements


No Responses Yet to “Silverchair – Young Modern”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: