Wie ein Kind

02Apr07

sitze ich jeden sonntag abend vor dem rechner und drücke wild auf den reload button. ich will meine wochencharts! die kommen immer am sonntag abend, kurz nach 12uhr. und dann freue ich mich. dann sehe ich, was ich so gehört habe, wie viel und von wem am meisten. ich habe natürlich immer eine vorahnung, aber spannend ist das. und heute musste ich bis nachmittags warten, gab wohl ein paar probleme mit dem server, habe nicht extra nachgesehen. und dann sehe ich sie heute abend das erste mal, und dann freue ich mich. toll.

No Responses Yet to “Wie ein Kind”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

