Ijon Tichy: Raumpilot

27Mar07

nun, das making of von Ijon Tichy: Raumpilot hatte mich nicht sonderlich überzeugt, auch bin ich von der schauspielerischen leistung der frau tschirner noch nicht besonders hingerissen. aber gut aussehen, ja, das tut sie allemal. und das interview, ich sage euch, das interview mit nora tschirner ist mal wieder vom feinsten. einen gewissen charme kann ich der folge nicht absprechen. also, wer auch per anhalter durch die galaxis gesehen hat, der sollte sich das ganz auch mal zu gemüte führen. schön bequem im stream und nicht zu einer vorgegeben uhrzeit, so wollen wir das. vielleicht noch quicktime, naja.

ijon tichy

0 Responses to “Ijon Tichy: Raumpilot”

  1. 1 mo

    Ich weiss auch nich was ich von halten soll, aber alleine dass es menschen gibt die soetwas durchziehen finde ich es sehenswert.
    Im privatenTV bekommt man sowas ja eher selten…so sollte der Kulturauftrag immer wahrgenommen werden.


Leave a Reply

