Top 50 Music Videos Of 2006

08Dec06

docopenhagen hat sich wieder die mühe gemacht. letztes jahr hatte ich da ein paar wahre schmuckstücke gefunden, die ich auch heute noch habe. dieses mal ist es recht komfortable, da man sich alle videos dank youtube gleich ansehen kann und nicht erst auf verschiedene seiten muss oder gar runterladen. ich hab die liste mal überflogen und da kenne ich so einige nicht, obwohl ich die bands mag. also, es lohnt sich.

docopenhagen

0 Responses to “Top 50 Music Videos Of 2006”

  1. 1 adrian

    was sind eigentlich eure top3 (von mir aus auch mehr) alben des jahres 2006.

    ich sach mal meine auch wenn die nicht gut ankommen werden…

    alexisonfire – crisis
    ignite – our darkest days
    rise against – the sufferer and the witness


Leave a Reply

