Dein Typ: Unabhängiger Denker (UD)

02Dec06

Diese Themen könnten dich interessieren

Kunst, Jazz, klassische Musik, Science Fiction, Computer, Zeichnen/Malen, Spirituelles, Meditation, Basteln/Handarbeiten, Schreiben, Strategiespiele, Politik.

naja, das lassen wir mal dahingestellt.

Berühmte Menschen deines Typs

  • John Fitzgerald Kennedy
  • Gaius Iulius Caesar

noch fragen?

mit diesen typen stimmt meine chemie:

  • UD
  • AD
  • VR

welcher typ ihr seid und ob die chemie stimmt könnt ihr bei egoload herausfinden.

Egoload - Unabhängiger Denker

[via nerdcore, der typ VI ist und mit dem die chemie wohl nicht so stimmt]

0 Responses to “Dein Typ: Unabhängiger Denker (UD)”

  1. 1 mo

    Ich bin genau das selbe wie du..
    das is totaler blödsinn

    also nich das wir das selbe haben, sondern
    so ne paar billige fragen können einen schwer beschreiben.
    meistens war ich ne mischung uas beidem

  2. klar kann das einen nicht richtig beschreiben. ich hoffe zumindest, dass ich nicht so einfach zu ‘typisieren’ bin. ging mir auch so, dass ich oft dazwischen war, gibt somit nur eine tendenz an.
    “Unser Typentest basiert auf der Typologie des Psychiaters C.G. Jung. Jung stellte fest, dass man die unendlich erscheinende Charaktervielfalt der Menschen auf wenige Ordnungsprinzipien reduzieren kann.” soso, kann man damit was verdienen?

  3. 3 Jan

    Dein Typ: Analytischer Denker (AD)

    Meine Fresse was stimmt unsere Chemie 😀 unglaublich


Leave a Reply

