Zebrastreifen für alle!

24Nov06

wieder ein toller artikel zum schmunzeln und ‘genau’ rufen bei den indiegirls. gleich als feed abonnieren.

photocase797399473

[photo: photocase.com]

0 Responses to “Zebrastreifen für alle!”

  1. 1 mo

    “Bisweilen drückt sich die Lektüre mehrerer Sartre-Bände auch in der Kleidungswahl aus”

    MUAHAHAHAH

    klasse!

  2. 2 mo

    “Jedes mal wenn ein Politiker das Wort „Killerspiel“ in den Mund nimmt
    würde ich am liebsten Amok laufen. Ich finde, man sollte die langsam
    mal verbieten.”
    via Spreeblick.

    mag ich 😀

  3. 3 mo

    bitter.. es war nerdcore…

  4. ja der ist wirklich gut. und diese zitate dabei, mir is ja total egal was andere über mich denken, ne, ABER eigentlich bin ich doch so ne richtige rampensau. auch mit 27, oh boy.

  5. 6 Mo

    Ich find
    “Mareike, 17-aber-bald-werd-ich-18”
    is einfach der knüller


Leave a Reply

