Aufstehen, Langschläfer!

20Nov06

ja wer ist das denn? bild gibt es leider keines. aber den link zum beitrag. mehr wird nicht verraten.

[via entfällt aus datenschutzgründen]

0 Responses to “Aufstehen, Langschläfer!”

  1. 1 adrian

    jetzt würd mich aber doch mal interessieren, wie es zu den aufnahmen gekommen ist, mo!? bist du jetzt millionär, mit ner yacht vor st tropez?? oder musstets du vorher einen knebelvertrag unterschreiben??

  2. 2 mo

    jaa ich habe mich bei Sat1 eingekauft, nachdem ich beim Lotto jede menge kohle gewonnen habe, so darf ich jetz dauernd neue komparsen rollen bei dem “sat1 automagazin” uebernehmen 😉

    ne ich mache gerade bei “sat1 dem automagazin” nen praktikum und die brauchten nen verschlafenen typen und da ich der stereotyp des verschlafens bin, habe ich da ganz gut gepasst 😀

    ich will auch was zu der gute rebekka sagen, nämlich dass ich das auch gedacht habe und dass sie auch noch hübsch ausschaut! leider geht das comment system bei dem post nich

    beste grüsse Mo


Leave a Reply

