Lebst Du Online?

08Nov06

ihr könnt euch gesichter gut einprägen und seid im internet zu hause? dann zeigt doch mal, ob ihr eure nachbarn und weggefährten erkennt. vllt sind es aber auch die nervigen leute, die ihr gar nicht abkönnt. ich muss gestehen, eines kannte ich nicht mal, habe dann das gewählt, welches mir am besten gefiel und es war sogar richtig.

dann zeigt mal, ob ein logo das gesicht der firma und wie einprägsam es wirklich ist.

Guess the logo

[schon wieder via nerdcore]

0 Responses to “Lebst Du Online?”

  1. 1 mo

    ööh das hätt ich dir schon vor 3 tagen geben können 😉

    btw ich war grottenschlecht.

  2. ja als internet-agent erwarte ich das auch von dir, dass du schneller bist, das zweite eher nicht.


Leave a Reply

