Welcome The Hype Machine

28Sep06

wie sich zumindest bei mir am seitenaufbau erkennen lässt, ist was neues hinzugekommen. The Hpye Machine. sehr zu empfehlen und jetzt also auch die beliebtesten tracks hier schon mal präsentiert. trotzdem anschliessend dort nachschauen. tolle sache das. ich muss hier gar nicht fragen, ob das jemand sinnvoll findet oder das jemand nutzt, weil keiner antwortet.

Advertisements


0 Responses to “Welcome The Hype Machine”

  1. 1 adrian

    hi! war etwas verhindert…commandos hat meine volle aufmerksamkeit gefordert. ne hab noch nie in der playlist nen button gedrückt. aber hypemachine hab ich schon oft genutzt nur leider sind das ja auch meist indie sachen.

  2. das ist eine reine erziehungsmaßnahme. du sollst sehen, wie gut das angebot ist und dich bekehren lassen. es lohnt sich. die bandbreite ist viel größer und nicht dieses einheitsgebrüll.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: