Ne Ganze Menge Musik

23Sep06

ich frage mich gerade, wie man innerhalb von neun monaten 72992 tracks hören kann?!? wenn man davon ausgeht, dass ein track ca. 3min lang ist, dann hieße das, dass diese person im schnitt 13h musik täglich hört. dass kann man natürlich machen und die von unterwegs kann man ja auch dazu zählen. sie is auch noch schülerin vermutlich. aber das halte ich doch schon für eine verdammt hohe anzahl. das internet kann nicht lügen.

Advertisements


No Responses Yet to “Ne Ganze Menge Musik”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: