a-blogger lesen zwotens

12Sep06

is ja klar, hab ich mir ja auch schon seit langem gedacht. gibt eben nur keiner zu. da schreib ich, dass die leute auch nicht wissen, was sie denn schreiben sollen und fordere, einfach mal nichts zu sagen, quasi ‘behagliches schweigen’ und siehe da, so sei es. erst dachte ich, ok, es ist wochenende, also weniger los, aber nun stelle ich fest, es hält an, mal sehen wie lange noch.

bevor fragen: nein, belegen kann ich das nicht. aber wie sollte es anders sein. ich sag nur qualitätsjournalismus. und da sind die leser hier ja geradezu süchtig nach.

No Responses Yet to “a-blogger lesen zwotens”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

