zweite runde

11Sep06

und es geht weiter mit der sebsterkenntnis. lesenswerter artikel in der zeit. ihr seid doch alles smart shopper hinter eurer fassade, aber mir macht ihr nichts vor. ich kann es nur nicht so gut in worte fassen. ich bin dann mal konsumieren!

Selbst schuld!

0 Responses to “zweite runde”

  1. 1 adrian

    alt…kenn ich…stimmt

  2. toll, nur weil du so viel zeit hast und qualitätsjournalismus liest. ich muss warten, bis ich das von anderen quellen höre. also beschwer dich bei spreeblick (daher wars). und seit wann verliert qualität mit der zeit, hm? und als letztes, alt ist der letzte beitrag auf deiner seite^^.


Leave a Reply

