Tita vs The Etablierten

02Sep06

ich weiss gar nicht, über was ich mehr schmunzeln soll. zugegeben, was frau von hardenberg da angekündigt hat und was dann letztendlich präsentiert wurde steht in keinem verhältnis, bzw reisst wohl keinen vom hocker.

und dann das kollektive aufgerege bei der blog-elite. ‘die kann unsere kleine welt doch nicht einfach dem pöbel so schamlos näher bringen, wenn dann sollten wir das machen!’

ich hab erst polylux gesehen und dann den auftritt bei schmidt. ich muss sagen, gutes marketing war das nicht, denn ohne die großspurige ankündigung war ich nicht ganz so enttäuscht.

No Responses Yet to “Tita vs The Etablierten”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

