echt ma!

28Aug06

Katie Melua 133

Disturbed 127

was soll man da noch sagen. ich fang jetzt auch schon an müll zu schreiben. ich hab aber eine entschuldigung. ich hab mich gerade durch eine reihe profile geklickt. bei studivz (da vermisse ich jemanden) und bei last.fm. wenn manche nur halbsolustig wären wie sie glauben und wenn manche sich etwas interessanter gemacht hätten, indem sie weniger infos preisgegeben hätten. aber warum müssen manche leute jedes noch so popelige praktikum in die karriere schreiben oder ihre beschränktheit preisgeben? raffichnicht. warum war ich bis jetzt nie in communities? ach, richtig, danke.

No Responses Yet to “echt ma!”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

