echt ma!

28Aug06

Katie Melua 133

Disturbed 127

was soll man da noch sagen. ich fang jetzt auch schon an müll zu schreiben. ich hab aber eine entschuldigung. ich hab mich gerade durch eine reihe profile geklickt. bei studivz (da vermisse ich jemanden) und bei last.fm. wenn manche nur halbsolustig wären wie sie glauben und wenn manche sich etwas interessanter gemacht hätten, indem sie weniger infos preisgegeben hätten. aber warum müssen manche leute jedes noch so popelige praktikum in die karriere schreiben oder ihre beschränktheit preisgeben? raffichnicht. warum war ich bis jetzt nie in communities? ach, richtig, danke.

Advertisements


No Responses Yet to “echt ma!”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: