Nachtrag Hurricane 2006

02Jul06

so, gesehen habe ich das folgende:

  • Apocalyptica – wieder mal sehr gut, gute schow, der drummer ging wahnsinnig ab, vllt die besten
  • Arctic Monkeys – präsenz wie ne schülerband, die tracks runter gespielt, naja, wer kate moss nen korb gibt wegen mutti…
  • Ben Harper & the Innocent Criminals – nur tlw.
  • Billy Talent – peinlich, nicht mein lager
  • Blackmail – im zelt, sauheiss, hat spass gemacht
  • Fettes Brot – nur tlw, gute show, gutes finish
  • Live – nur nebenbei, one-man-show, coole sonnenbrille
  • Muse – JFC, 1h anstehen, ganz vorne an der stage, gruppenkuscheln und dann durch knöchelhohes wasser zurück, ausgefallen
  • Nada Surf – leider nur vier tracks in der halbzeit, gut
  • Seeed – nur tlw. wer’s mag, nur ein tanzschritt
  • Sigur Rós – sehr cool, positiv überrascht, gute atmosphäre
  • The Cardigans – halloooo, hat sie keiner verstanden, darum schlechtes feedback
  • The Hives – wieder sehr gut, gute show, stimmung gemacht
  • The Raconteurs – eine gruppe von freunden, die spass daran haben, musik zu machen, so kommt es rüber, aber nicht negativ

der rest des festivals bestand wie immer aus grillen, auf grund der hitze weniger trinken und dixi-gesprächen.

0 Responses to “Nachtrag Hurricane 2006”

  1. 1 adrian

    so wirklich was verpasst hab ich also nicht verpasst…hatt ich mir ja schon gedacht!!

  2. jaja, aber kindergeburtstagsmusik hatten sie einfach nicht. obwohl ich tlw das gefühl hatte, wenn so ein paar spassvögel meinten an ruhigen stellen pogen zu müssen. ich bin für mehr kajal und bass drum.

  3. 3 adrian

    kindergeburtstag?? das sagt einer der the raconteurs, also die (geschichten-)erzähler, live gesehen hat. und dann auch noch so ein frenglish und THE, dass ist ja sowas von 2003!!!!!

  4. da sieht man’s mal wieder. immer dieses schielen auf den trend. is doch egal, die können was, auch ohne das die kinder pogen. ich kann hier gar nicht bashen, weil ich deine kümmel-truppen schon wieder vergessen habe^^. und überhaupt, WLAN??

  5. 5 adrian

    working on it…


Leave a Reply

