Ich Kann Das nicht Gutheissen

12Jun06

aber da ich ja gro▀en wert auf CRM lege, muss ich das ja quasi hier bringen, shame on me and of course ON YOU.

ich sag nur: “Ich bin fŘr mehr Staat!” JFC

Volker Pispers Quotes in der Wiki

[via nerdcore]

0 Responses to “Ich Kann Das nicht Gutheissen”

  1. 1 adrian

    das is mir jetzt schon ein bisschen peinlich, aber ich kannte alle zitate schon und was ist Řberhaupt crm und jfc??

  2. 3 adrian

    hier noch ein paar zitat vom pispers speziell f├╝r dich – eines jedenfalls:

    “Ich habe zum Beispiel nie verstehen k├Ânnen warum sich Besserverdiener ├╝ber zu hohe steuern aufregen. Heute weiss ich , FDP W├Ąhler haben einen gef├╝hlten Steuersatz von 90%. Da kommen Sie mit keinem Taschenrechner gegen an.” (der hier)

    oder

    “Das da jeder zweite in der Stasi war, dass wussten die doch ├╝berhaupt nicht. Daran erkennen wir ja auch, dass es Deutsche sind.”

    oder

    “Es gibt nichts billigeres als unsere Abgeordneten…und was nix kost, dass is nix!”


Leave a Reply

