Kick Ass

09Jun06

ich hab hier quasi das monopol auf live-bloggen, keiner da!

2:1 zur halbzeit. irre.

0 Responses to “Kick Ass”

  1. 1 adrian

    man guckt ja auch fussball nicht vorm computer sondern im biergarten…da kann man dann auch am nebentisch den neuen deutschen nationalismus bewundern. die beschimpften sogar den schweini (toller spitzname), weil er anfangs die hymne nicht mitgesungen hat!! wo haben eigentlich die ganzen leute diese fähnchen her, die man ans auto machen kann. man könnte fast meinen es wären nur noch politiker in ihren staatskarossen unterwegs, obwohl ein klappriger opel omega wäre wohl nicht ganz standesgemäß…

    übrigens war der netzer nach dem spiel trinidad & tobago gegen schweden mal wieder in topform, immer drauf, auf den blöden journalisten.

  2. Delling: na, das sah mir aber schon sehr nach einer tätigkeit aus.
    Netzer: ach, die stürmer stellen sich da aber auch manchmal ganz schön an.

    wenn ich das richtig gesehen hatte, war es eine tätigkeit.

  3. 3 adrian

    netzer(sinngemäß): das sieht man doch schon im bewegungsablauf, dass das ein foul war!!

    delling(sinngemäß): gut das können nur sie…

    ausserdem geht es nicht darum ob der netzer jetzt recht hat oder nicht, sondern wie er den delling zusammenstaucht!!

  4. is schon klar, hab ich auch gesehen. mir geht das aber schon ein wenig auf die nerven, seh es zwar nicht oft, reicht aber.


Leave a Reply

