Tipps Und Tricks

01Jun06

man kann neuerdings auch seiten ‘bookmark’en, also als lesezeichen abspeichern. dann muss man sich keine kryptischen (nicht mehr) adressen mehr merken oder über google suchen, ne. dachte mir, ist vielleicht für den EIN oder anderen hilfreich.

0 Responses to “Tipps Und Tricks”

  1. 1 adrian

    das problem ist, dass man an den uni-rechnern so gut wie keine rechte hat…man kann keine plug-ins laden (eigentlich ja ganz sinnvoll) und man kann auch nicht bookmarken (ziemlich blöd). theoretisch müsste man sich auch immer in ne liste eintragen und das obwohl man sich dann am rechner auch noch mal einloggen muss. also alles kompliziert und so einfach kann man sich deine adresse nun auch nicht merken…

  2. sehr komisch das alles bei euch. hast du keinen account so mit passwort und benutzernamen? also hier hat das jeder und bookmarken kann man auch. und die adresse ist nun auch schon länger http://www.zwotens.de.vu. das kannst auch du dir merken, bin ich mir sicher, auch ohne plugin. hast du den zettel fertig gemacht? hm, na dann mach das mal.

  3. Ja hallo da sach ich jetzt doch auch mal was… wo sind die photos.. ahc falsche seite..
    ich schwitze mir den arsch ab hier oben sind oder waren heute 30 grad ich bin zwischendurch an den Uni see gelaufen und geschwommen weil ich sonst verreckt wäre… sehr lustig… und dann hatt eich noch 3 stunden polnisch ..schweiss und grammatik aus dem 16 Jahrunfdert passen nicht zusammen

  4. doch, beides stinkt mitunter


Leave a Reply

