Unlust

07May06

eigentlich sollte man meinen, jetzt hab ich ne verbindung und zeit sollte eigentlich auch nicht das problem sein. aber irgendwie kommt das ganze hier nicht in schwung. jetzt ist auch noch der einzige stammkunde öfter abwesend. tolle sachen gibts im netz, aber da ich die auch noch woanders zu lesen bekomme bzw es quasi die gleichen quellen wären, spar ich mir hier das ganze. also dümpelt es hier so ein bisschen vor sich hin. nicht schön, aber so sieht es zur zeit aus.

0 Responses to “Unlust”

  1. 1 mo

    ich bin doch da!

  2. 2 adrian

    und das erste was ich mache, wenn ich die chance habe ins internet zu gehen, ist, zu schauen was es bei dir so neues gibt…also weiter machen.

  3. ach kinder, dass ich das noch erleben darf. das warme badewasser war schon eingelassen… man muss es doch nur provozieren, just kidding. ich hab über 20€ für kopien ausgegen, wann soll ich das bitte alles lesen?


Leave a Reply

