19Apr06

dass der name mal in diesem blog fallen würde hätte ich wohl auch nicht gedacht. aber da sie ja nun ‘mal’ wieder da ist, lass ich mich dazu hinreißen, etwas darüber zu schreiben.

über blümchen braucht man ja nichts zu sagen, indiskutabel. jetzt hat sie also ein neues album auf den markt gebracht. wollte/sollte sie schon mal unter ihrem namen, wurde aber in letzter sekunde gekippt. aber da stand wohl auch weder plattenfirma noch künstlerin hinter dem produkt. bei dem neuen album ist das nun anders, denn frau wagner steht total hinter ihrem neuen album. das ist schön. das gönne ich ihr auch. ich habe ein interview mit ihr gelesen und eines gesehen. wie sich die gute ausdrückt und was sie sagt ohne ähhh und so und halt, kennt man schon gar nicht mehr. ich war positiv überrascht. aber dann das neue lied. nee, ne? nee. wer soll das hören, wer ist die zielgruppe und was für ein prozess ist dem vorausgegangen? ist es das, was frau wagner eigentlich schon immer machen wollte? die stimme kann niemanden abholen, gut, das können manch andere auch nicht. der text, tjoa, wer’s mag und die melodie? das reisst doch niemanden vom hocker, oder? es soll ja auch in keine schublade passen. tut es auch nicht. jetzt liegt es neben der kommode. wer das eventuell kaufen würde, schlägt vermutlich dann doch eher bei der konkurrenz zu würde ich meinen. laut laut.de finden die leser das aber toll. na dann is ja gut, dann lieg ich vielleicht falsch. aber was ich eigentlich sagen wollte, moderatorin oder host oder sowas könnt ich mir vorstellen, denn wie schon erwähnt, hatte ich zumindest das gefühl, dass sie reden kann und das besser als andere pupen.

No Responses Yet to “”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

