Urlaub?

12Apr06

sag mal warst du im urlaub? von dir hört, sieht und liest man ja nichts mehr. hm?

0 Responses to “Urlaub?”

  1. 1 adrian

    hallo da…ich hoffe (und denke einfach mal), dass du mich meinst. sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt zu tun. erstens klausurphase und in mechanik hätte ich sogar in die mündliche kommen können, hab aber durch einen drei monatigen lernmarathon, die kohlen aus dem feuer geholt. ich war sogar so gut, dass die die klausur wegen mir nicht hätten runtersetzen brauchen…hatte haar genau 50% der punkte – ich bin ein mechanikgenie. und dann bin ich auch noch umgezogen…wohn jetzt direkt gegenüber der mensa. und deshalb hab ich seit ende märz kein internet mehr, muss mal schauen, dass ich so schnell wie möglich über wlan bei jemandem mit surfen kann.
    ich bin übrigens gerade zu hause, deshalb habe ich internet…
    tja…so war das in der letzten zeit bei mir.

  2. skandalös, erst so ne flat und jetzt gar nichts? bekommst du auch keines?? eine neue hütte zum kochen, splendid. beide umgezogen oder wie?


Leave a Reply

