Big Is Beautiful

11Mar06

das nenne ich mal ein messer in so einem kreditkarten-tool.

Advertisements


0 Responses to “Big Is Beautiful”

  1. 1 adrian

    wo wir grad bei kreditkarten sind: avril lavigne macht auf ihrer website werbung für kreditkarten (wie ich das rausbekommen habe tut hier nichts zur sache), als cooles feature ist ihr bild drauf. gibts aber auch mit den jungs von good charlotte. aber das aller tollste kommt noch…die “pre-paid”-kreditkarten können sogar unter 18-jährige benutzen, wenn ihre eltern das ganze für die kleinen unterschreiben. so ist sie die industrie, orientiert sich nur an den bedürfnissen ihrer kunden. ich hoffe nur, dass es später auch schuldnerberatung für unter 18-jährige gibt…

  2. jetzt will ich aber doch wissen, woher du das weisst…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: