Keinen Spass

10Mar06

modem an sich ist ja schon ne tolle sache, da kann man ins internet gehen und gucken, was andere menschen so in ihrer freizeit basteln, manche können davon sogar leben. doof ist, wenn ein highspeed-modem mit möglichen 56kbit/s nicht einmal ausgeschöpft wird. wirklich dramatisch, nicht nur für den anwender, der einfach nur noch genervt ist, weil jeder seitenaufbau zur qual wird, wenn er denn überhaupt was wird, sondern auch für die leute, die kreativ tätig sind, da der vermeindliche konstument solcher angebote auf dem weg dorthin einfach irgendwo stecken bleibt. keine feine sache das.

Advertisements


No Responses Yet to “Keinen Spass”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: