neat&tidy

13Feb06

The word you are looking for is: wow. And the word I am looking for is: In Your Face!

ich dachte eigentlich, dass ich meine platte sauber halte. cleaning-tools rüberrennen lasse. heute habe ich ein neues ausprobiert und es hat mal locker 1,3GB von c: geputzt. bis jetzt läuft alles stabil. und ich hab keinen plan, was da eigentlich so viel platz eingenommen hat, obwohl ich es hätte sehen können, was da gelöscht wird. stutzig macht mich nur, dass andere programme das nicht gefunden haben. entweder waren die sachen als irgendwie wichtig eingestuft oder es wurde nie danach gesucht. auf jeden fall bin ich froh über mehr platz, ich hatte mich sowieso gewundert, warum der platz schleichend verschwindet.

2 Responses to “neat&tidy”

  1. 1 Adrian

    wie heisst es denn??

  2. es heisst CCleaner. ist ein echter kreativname, aber es hilft, zumindest bei mir.


Leave a Reply

