immerhin

29Jan06

ich hasse hypes. ich mag kein franz ferdinand und auch kein art brut. ich mochte sie schon nicht, bevor ich sie überhaupt gehört hatte. einfach so. aus prinzip, weil ich es kann. und dann arctic monkeys. kannte sie nicht und wollte sie schon hassen. dann hab ich mir ein video gezogen, weil es auch in der top 50 vom letzten jahr war. habe gar nicht auf den namen geachtet. so war das und jetzt kann ich gar nicht sagen, dass ich sie hasse. sagen wir, desinteressierte koexistenz. aber das was ich bis jetzt kenne, ok, kann man so machen. noch besser im FakeID’s Scummy mix. so ist das nämlich. ich weiss ich bin auf abwegen.

0 Responses to “immerhin”

  1. 1 Adrian

    ich hab mir zwar noch nicht alle videos von den top 50 angesehen, aber da ich das wohl eh nicht machen werde, ist meine bisherige und wahrscheinlich auch letzt endliche nr 1 decemberists – 16 military wives!! ja, ich weiss…is emo…ich bleib trotzdem dabei!! was is deine nr.1, matze??
    rubber johnny hat mich eigentlich nur genervt…aber jetzt hab ich im vierten anlauf des video ganz gesehen. sonst hab ich immer noch bevor “die musik” los ging abgeschaltet. aso, und die ganze indie-scheisse nervt, da haste recht, dann doch lieber emo…falls widerspruch bestehen sollte –> siehe oben.


Leave a Reply

